Über Uns

Unser Fliesenlegerbetrieb wurde 2019 mit Sitz in Garbsen-Osterwald gegründet. Zu unseren Aufgaben gehören neben Wand- und Bodenbelägen auch Fliesenreparaturarbeiten, Sanierungsarbeiten und geflieste Terassen und Balkone und einige mehr.

Durch die Erfahrung unserer Mitarbeiter können wir hohe Qualität und Leistungen im Bereich des Fliesenhandwerks garantieren.

Wir stellen uns so ziemlich jeder Herausforderung, die gerade auch in Alt-Bauten auf uns warten.

Eine ausführliche Begehung und Sichtung des Objektes ist daher maßgebend, auch um ein Gespür dafür zu bekommen, welche Maßnahmen und Arbeiten für das Bauvorhaben notwendig sind und um herauszufinden wie viel Zeit ein geplantes Bauvorhaben in Anspruch nehmen wird. Gerne können wir bei einem Besichtigungstermin darüber sprechen, wie Ihr neuer Wand-bzw. Bodenbelag aussehen soll.

Darüber hinaus übernehmen wir, sofern gewünscht, auch sämtliche Vorarbeiten wie beispielsweise Estriche, Putzarbeiten oder den Abriss der alten Verfliesung.

Referenzen ansehen